Dokumente

Dieser Abschnitt enthält eine Reihe von Dokumenten, die eingelesen werden sollen, bevor Sie den Handel starten in den Forex-Markt oder die Börse. Dies beinhaltet User agreement, privacy Policy, risk disclosure, und andere.

FXspace Weltweit Fin Services LTD ist Ideologie umfasst die Einhaltung von anti-Geldwäsche und anti-Terrorismusfinanzierung (AML) standards. Anti-Geldwäsche (AML) ist die Politik, die auch die Verhinderung der Nutzung von Unternehmens-Dienste durch kriminelle Organisationen, die mit dem Zweck der Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung oder anderen kriminellen Aktivitäten. Vermeiden Sie die Nutzung Ihrer Dienste für Geldwäsche, die Firma verlangt von Ihren Mitarbeitern, um die Prinzipien befolgen, die von AML.

 

Legalisierung der Gelder, die durch illegale Mittel (Geldwäsche; übertragungen aus dem Schatten (informellen) Wirtschaft in der offiziellen Wirtschaft) umfasst die Umwandlung von Geld oder andere monetäre Instrumente, die aus illegalen Aktivitäten in Geld oder Investitionen, die legitim Aussehen zu verbergen, die wahre Herkunft der Gelder.

 

Wie das Unternehmen Anhänger der AML-und KYC (Know your Customer) - Richtlinie muss jeder client übergeben, die mit den Prüfverfahren. Außerdem behält sich das Unternehmen das Recht vor, jegliche client-Betrieb kann als illegal angesehen werden oder die nach Meinung der Mitarbeiter, möglicherweise mit Geldwäsche in Verbindung gebracht. Das Unternehmen unterhält auch eine detaillierte Historie aller Transaktionen für jeden Kunden.

 

Die Unternehmens-Plattform FXspace Weltweit Fin Services LTD. implementiert das elektronische Identifizierungssystem des Unternehmens client (Due Diligence), durch die das Unternehmen versteht, dass es funktioniert mit einer realen physischen oder juristischen person. Zur Vermeidung von Betrug und folgenden internationalen KYC Politik, verpflichtet sich der AUFTRAGGEBER, Kopien von persönlichen Dokumenten zu überprüfen, die trading-Konto (DueD).

Planen Sie einen Anruf

Documents

This section provides a number of documents which should be read before you start trading in the Forex market or the stock market. This includes User agreement, privacy Policy, risk disclosure, and others.

FXspace Worldwide Fin Services LTD's ideology includes compliance with anti-money laundering and anti-terrorist financing (AML) standards. Anti-Money Laundering (AML) is the policy which includes the prevention of the use of company services by criminal entities with the purpose of money laundering, terrorist financing or other criminal activities. To avoid the use of their services for money laundering, the Company requires its employees to follow the principles of AML.

 

Legalization of funds obtained by illegal means (money laundering; transfers from the shadow (informal) economy in the official economy) involves converting money or other monetary instruments derived from illegal activities into money or investments that look legitimate to conceal the real origin of the funds.

 

As the company is adherent of AML and KYC (Know Your Customer) policy, every client must pass the verification procedure. Besides, the Company reserves the right to suspend any client operation that can be considered illegal or in the opinion of the staff, may be associated with money laundering. The Company also maintains a detailed history of all transactions of each client.

 

The Company's platform FXspace Worldwide Fin Services LTD implemented the electronic identification system of each company’s client (Due Diligence), through which the Company understands that it works with a real physical or legal person. To avoid fraud and following international KYC politic, the Client agrees to provide copies of personal documents to verify the trading account (DueD).

Arrange a call