Dokumente

Dieser Abschnitt enthält eine Reihe von Dokumenten, die eingelesen werden sollen, bevor Sie den Handel starten in den Forex-Markt oder die Börse. Dies beinhaltet User agreement, privacy Policy, risk disclosure, und andere.

Die Politik der FXspace Weltweit Fin Services LTD definiert die Kriterien und Umstände, unter denen das Unternehmen bietet Entschädigung an den Kunden mit einem negativen Kontostand.

 

Die Politik zum Schutz von negativen Bilanz erfolgt unter den folgenden Bedingungen:

  • Kunden sind Natürliche oder juristische Personen, die qualifizierte Privatkunden und professionelle Kunden Weltweit FXspace Fin Services LTD. Jedoch, die Negative Balance Protection Policy gilt nicht für diejenigen Kunden, die Gegenstand der Aufsicht durch die financial services regulator; der die Mittel verwaltet, die von solchen Unternehmen oder die juristische Person, die ein professioneller Kunde in bestimmten Umständen;
  • Alle Arten von Konten (CFDs), mit Ausnahme derjenigen, die speziell für exchange-traded products.

 

Wenn der Kontostand negativ ist, gibt es eine Möglichkeit, die Bildung des negativen Saldos, oft solche Folgen sind wahrscheinlich in der margin-Handel von Finanzprodukten. Nicht später als 2 Arbeitstage nach dem Eintritt eines negativen Saldo, der Kunden, der will eine Entschädigung erhalten müssen, Kontaktieren Sie den Support-Service per e-mail. Des weiteren wird das Unternehmen überprüft den Antrag und machen Schlussfolgerungen auf, wie zum Ausgleich des Defizits in den entsprechenden Konten für die vollständige oder teilweise Kompensation der negativen Bilanz. Wenn der Kunde mehrere Konten, die Salden werden zusammengefasst.

 

Auf Ermessen des Unternehmens, den Kunden-account gutgeschrieben, mit der Summe der negativen Bilanz, wie beschrieben, bis zu einem Höchstbetrag von 50.000 Euro oder den Gegenwert in der Währung des trading-Konto. Der zu zahlende Betrag wird ermittelt, indem die Summe aller positiven und negativen Salden erlitten innerhalb von 2 Werktage vor Eingang des Antrags.

 

Denial-of-Richtlinie ist relevant, wenn:

  • Ein negativer Saldo wird nicht in Zusammenhang mit der trading-Aktivität des Kunden, wenn die Ursache für den negativen Saldo der Gebühren des Unternehmens;
  • Eine negative Bilanz zugeordnet ist, oder eine Folge der direkten oder indirekten Verletzung durch den Client von den Bedingungen oder der Verletzung der Regeln des Marktes, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Rechtsvorschriften von Großbritannien, dem Geburtsland des Kunden oder in jedem anderen Land des europäischen Wirtschaftsraums;
  • In die Zuständigkeit des Kunden, es sind die bestehenden gesetzlichen Anforderungen an die Unternehmen für die Bereitstellung von Client-negativen Saldo Schutz (z.B. in Deutschland);
  • in solchen Fällen werden die Handlungen des Unternehmens, basierend auf lokalen Gesetze, und nicht auf diese Richtlinie;Der Kunde beteiligt sich an der bonus-Programme der Gesellschaft;
  • Der negative Saldo wurde gebildet unter den Bedingungen der instabilen Marktlage oder außergewöhnliche Marktbewegungen/Volatilität.

Planen Sie einen Anruf

Documents

This section provides a number of documents which should be read before you start trading in the Forex market or the stock market. This includes User agreement, privacy Policy, risk disclosure, and others.

The policy of FXspace Worldwide Fin Services LTD defines the criteria and circumstances under which the Company provides compensation to the clients with a negative account balance.

 

The policy of protection from negative balance is carried under the following conditions:

  • Clients are natural or legal persons, qualified as retail and professional Clients of Worldwide FXspace Fin Services LTD. However, the Negative Balance Protection Policy does not apply to those Clients who are subject to supervision by a financial services regulator; to funds administered by such company or legal entity which is a professional Client in certain circumstances;
  • All types of accounts (CFDs), except those that are specifically designed for exchange-traded products.

 

When the account balance is negative, there is a possibility of formation of negative balance, often such consequences are probable in margin trading of financial products. Not later than 2 working days after the occurrence of a negative balance, the Client who wants to receive compensation must contact Support Service by e-mail. Further, the Company will review the request and make conclusions on how to compensate the deficit in the corresponding accounts for full or partial compensation of the negative balance. If the Client has multiple accounts, the balances will be summarized.

 

At the Company’s discretion, the Client account will be credited with the total amount of the negative balance, as described, up to a maximum of 50,000 € or the equivalent in the currency of the trading account. The amount to be paid is determined by the summation of all positive and negative balances suffered within 2 working days before receipt of the request.

 

Denial of Policy is relevant if:

  • A negative balance is not associated with the trading activity of the Client if the cause of the negative balance was the fees of the Company;
  • A negative balance is associated with, or is a result of a direct or indirect breach by the Client of the conditions or violations of market rules, including but not limited to the legislation of Great Britain, the birth country of the Client or any other country of the European Economic Area;
  • Within the jurisdiction of the Client, there are existing legal requirements to the Company for the provision of Client negative balance protection (e.g. in Germany);
  • in such cases, the actions of the Company based on local laws, and not on this Policy;The Client participates in the bonus programs provided by the Company;
  • The negative balance was formed in the conditions of unstable market condition or exceptional market movements/volatility.

Arrange a call