Dokumente

Dieser Abschnitt enthält eine Reihe von Dokumenten, die eingelesen werden sollen, bevor Sie den Handel starten in den Forex-Markt oder die Börse. Dies beinhaltet User agreement, privacy Policy, risk disclosure, und andere.

Die Rückerstattung der FXspace Weltweit Fin Services LTD erstellt wird, zu minimieren, rechtliche und finanzielle Risiken, die im Zusammenhang mit den Grundsätzen der Anti-Geldwäsche-Richtlinie und der Terrorismusfinanzierung Richtlinie (AML - Anti Money Laundering).

 

Wenn die Quelle der Mittel-oder der Client-Aktivität ist im Gegensatz zu Anti-Geldwäsche-Richtlinie (AML), die Firma behält sich das Recht vor, zu blockieren den Eingang in den Persönlichen Kabinett einseitig, den Handel aussetzen Aktivität in die Konten zu kündigen einen Antrag für input/output, oder generieren Sie eine Rückerstattung.

 

Wenn innerhalb eines Monats ab dem Datum der Nachschub auf Client-trading-Konten trading-Aktivität wurde nicht erfasst, hat das Unternehmen nicht implementiert void Schnäppchen, so dass sich das Unternehmen das Recht hat, Geld zurück an den Absender.

 

Wenn erforderlich oder wenn bestimmte andere Objektive Gründe, behält sich das Unternehmen das Recht auf Rückerstattung Geld eingezahlt, über alle payment-system einschließlich Kredit/debit-Karte. Die Erstattung erfolgt über elektronische Geldbörsen und Bank-Informationen, die der Client verwendet, während der Kaution in Bar.

 

Wenn das Unternehmen Stuft die Client-Aktivität, die als unangemessen oder entgegen den üblichen Zweck, die Nutzung der Dienste der Firma, wo es eine direkte oder indirekte, uneheliche, oder unredliche Absicht, das Unternehmen hat das Recht, zu handeln unter dieses Dokument ohne Vorherige Mitteilung an den Kunden.

 

Während die Kundeneinlagen von seinem/Ihrem trading-Konto von einer Bankkarte, ist der AUFTRAGGEBER verpflichtet, nicht zu behaupten, von der bank oder credit/debit card Anbieter die Rücknahme von bereits Gutschrift der Zahlung auf dem Konto während als auch nach der Inanspruchnahme der Leistungen von FXspace Weltweit Fin Services LTD.

 

Das Unternehmen behält sich das Recht zur Sperrung der Einfahrt zu Persönlichen Konto-und frieren Sie den aktuellen Saldo des Kunden, wenn der Widerruf der Zahlung illegal. Weiter, wenn alle Leistungen und Provisionen bezahlt werden, wird das Geld zurück überwiesen auf das Konto des Kunden. Das Unternehmen wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, als auch zu blockieren, die Zulassung und den Entzug der Mittel aus dem Kunden-accounts durch Dritte. Einzahlungen und Abhebungen Geld von dem Konto kann nur durch den Inhaber dieses Kontos.

Planen Sie einen Anruf

Documents

This section provides a number of documents which should be read before you start trading in the Forex market or the stock market. This includes User agreement, privacy Policy, risk disclosure, and others.

The refund policy of the FXspace Worldwide Fin Services LTD is created to minimize legal and financial risks that can be associated with the principles of Anti Money Laundering Policy and counter-terrorist financing policy (AML - Anti Money Laundering).

 

If the source of funds or the Client's activity is contrary to Anti Money Laundering Policy (AML), the company reserves the right to block the entrance to Personal Cabinet unilaterally, to suspend trading activity in the accounts, to cancel a request for input/output, or to generate a refund.

 

If within one month from the date of replenishment on Client trading accounts trading activity was not recorded, the Company has not implemented void bargain, so the Company has the right to return funds to the sender.

 

If necessary or if certain other objective reasons, the Company reserves the right to refund money deposited via any payment system including credit/debit card. The refund will be made to electronic wallets and Bank details, which the Client used during cash deposit.

 

If the Company classifies the Client's activity as inappropriate or contrary to the usual purpose of using the services of the Company, where there is a direct or indirect, illegitimate, or dishonest intention, the Company has the right to act under this document without prior notice to the Client.

 

While Client deposits his/her trading account from a Bankcard, the Client undertakes not to claim from bank or credit/debit card provider the withdrawal of already credited payment to the trading account during as well as after the use of services provided by FXspace Worldwide Fin Services LTD.

 

The company reserves the right to block the entrance to Personal Account and freeze the current balance of the Client if the withdrawal of payment will be illegal. Further, when all services and commissions will be paid, the funds will be transferred back to the Client’s account. The company will take all necessary measures to prevent as well as to block admission and withdrawal of funds from the Client’s accounts by third party. Deposit and withdrawal funds from the account may only be made by the owner of this account.

Arrange a call