Dokumente

Dieser Abschnitt enthält eine Reihe von Dokumenten, die eingelesen werden sollen, bevor Sie den Handel starten in den Forex-Markt oder die Börse. Dies beinhaltet User agreement, privacy Policy, risk disclosure, und andere.

Handel mit Werkzeugen und services von der FXspace Weltweit Fin Services LTD verursachen kann, sowohl Gewinne als auch Verluste, selbst wenn es getragen wird, ist unter den Empfehlungen.

 

Trading-Risiken steigen aufgrund der Verwendung der Hebelwirkung, so können Verluste, die deutlich über die Kunden Einzahlungen. Margin-calls geschlossen werden kann, zwingend von der Firma, und wenn der Client nicht in der Lage, Sie zu befriedigen, das Defizit wäre noch durch den Kunden abgedeckt. Indikatoren können sehr unterschiedlich sein, besonders in Zeiten hoher Volatilität oder in Zeiten von Markt/ökonomische Unsicherheit, solche Schwankungen sind umso bedeutsamer, daher, kann einen negativen Effekt auf die position des Kunden.

 

In der Mitteilung über die Risiken im Zusammenhang mit einem bestimmten Produkt oder service kann nicht und sollte nicht so ausgelegt werden, als eine umfassende Offenlegung oder vollständige Beschreibung aller Risiken, die mit diesem Produkt oder service. Das Unternehmen FXspace Weltweit Fin Services LTD. empfiehlt dringend, dass eine Rücksprache mit den Finanzberatern, bevor Sie einen deal oder Investitionen.

 

Das fehlen von Empfehlungen.

 

In allen seinen Publikationen, FXspace Weltweit Fin Services LTD nicht berechnen kann die investment-Chancen, Ziele, finanzielle situation, Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Händler. So, alle Artikel der Firma bestimmt für Informations-oder Werbezwecke, sollten nicht ausgelegt werden als:

  • Finanz -, Investitions -, hedging -, rechts -, Regulierungs -, Steuer -, Rechnungswesen und business consulting services;
  • Empfehlung oder trading-Idee;
  • jede andere Art von Anruf zu investieren, ohne das Recht der Wahl.

 

FXspace Weltweit Fin Services LTD ist nicht verantwortlich für Verluste, die sich aus einer Investition auf der Grundlage der vorgeschlagenen Empfehlungen.

 

Keine Gewährleistung – keine Garantie.

 

FXspace Weltweit Fin Services AG unternimmt alle Anstrengungen, um analytische Informationen, die aus zuverlässigen Quellen, jedoch werden alle Publikationen sind verfügbar in reiner form, ohne Zertifizierungen und GEWÄHRLEISTUNGEN (ausdrücklich oder stillschweigend). Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für jegliche Publikation, die nicht vollständig, unzutreffend oder nicht relevant für die Empfänger. Insbesondere FXspace Weltweit Fin Services LTD. haftet nicht für irgendwelche Abonnenten, Kunden, partner, Lieferanten -, Gegenpartei-und anderen Empfängern für:

  • die Genauigkeit solcher Notierungen;
  • Verzögerungen, Ungenauigkeiten, Fehler, Unterbrechungen oder Auslassungen bei der Bereitstellung von Informationen zu Marktpreisen,
  • keine Warnung über die Schließung der Börsensitzung.

 

Veröffentlichungen der Gesellschaft werden nicht aktualisiert, nach dem release. Wachsam sein wie sich die Märkte volatil und die situation nach der Veröffentlichung geändert werden kann, in Sekunden, und die Händler täuschen. Das Unternehmen gibt keine Garantien und haftet nicht für jede Empfänger, die für eine legacy-Veröffentlichung.

 

Wenn eine Veröffentlichung veraltet ist, FXspace Weltweit Fin Services LTD. ist nicht verpflichtet:

  • update-Veröffentlichung;
  • informieren Sie den Händler über die änderungen;
  • führen Sie eine andere Aktion ausführen.

 

Darüber hinaus ist jede Veröffentlichung ist es, die persönlichen Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Meinung von FXspace Weltweit Fin Services LTD. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu widerrufen oder zu ändern, jede Veröffentlichung oder Informationen jederzeit ohne Vorherige Ankündigung (vor oder nach).

 

Risiken im Zusammenhang mit online-Handel

 

Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Risiko bei der Verwendung der trading-Plattform, wie das system die Ausführung kann schwierig sein, aufgrund der Ausfall von hardware, software und Internet-Verbindung. Soweit FXspace Weltweit Fin Services LTD hat keine Kontrolle Signalleistung, den Empfang oder die übertragung der Kommunikation über das Internet, die Konfiguration von hardware oder die Zuverlässigkeit der Verbindung, die Firma ist nicht verantwortlich für Kommunikationsfehler, Verzerrungen oder Verzögerungen beim Handel über das Internet. Das Unternehmen setzt auf die reserve systems und wurde ein Aktionsplan entwickelt, in Notfällen zu minimieren die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls des Systems und zur Sicherstellung der Handel über das Handy.

Die Web-site verwenden

 

Jegliche Verwendung der Informationen von der Website des Unternehmens unterliegt den "Nutzungsbedingungen" von FXspace Weltweit Fin Services LTD, was könnte geändert werden, gelegentlich in der Rolle des "Copyright". Beide Dokumente sind ein integraler Bestandteil des Haftungsausschlusses.

 

FXspace Weltweit Fin Services LTD ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch die Unmöglichkeit für den Client-Zugriff auf die web-site des Unternehmens. Diese Beschränkung schließt eine Haftung für Schäden an personal-computer-Anlagen und computer-Systeme, die durch Viren und andere malware.

 

Die Beratungen auf der website des Unternehmens sind nicht ein Zeichen für eine Beziehung mit dem Kunden. FXspace Weltweit Fin Services AG ist nicht verpflichtet und haftet jede Natürliche oder juristische person, die während der Nutzung der Website des Unternehmens.

 

Risiken im Zusammenhang mit komplexen trading-Instrumente

 

Unten findet man Merkmale von komplexen trading-Instrumente und Märkte, auf denen Sie gehandelt werden. Bedenken Sie, dass der Handel in Finanzinstrumenten ist immer mit Risiko. Start-trading-Instrumente ist es Wert, wenn man versteht, was Sie sind und welche Risiken mit Ihnen verbunden sind.

 

Währungspaare trading (Forex)

 

Beim Handel mit Währungspaaren, der investor kauft eine Währung zu einem bestimmten Preis und verkauft zu einem anderen. Zum Beispiel, ein Anleger verkaufen kann britische Pfund (GBP) gegenüber dem US-dollar (USD), vorausgesetzt, dass es erwartet, ein Anstieg von USD gegen GBP.

 

Währungen gehandelt werden mit Hebelwirkung - das bedeutet, man kann mehr investieren, als das Geld auf dem Persönlichen Konto mit dem Geld von FXspace Weltweit Fin Services LTD. Es ist möglich, den Handel Währung mit der FX Spot, FX Forward oder FX-Optionen. FX Spot ist eine Transaktion von der Währung Marktteilnehmer zum Austausch einer bestimmten Menge von Währung eines Landes für die Währung des anderen Landes zu einem vereinbarten Wechselkurs an einem bestimmten Datum. Transaktionen von FX Forward und FX Optionen offen, zu einem bestimmten Datum auf die Preise erfolgt zu den am Tag der Transaktion. Mit FX-Optionen der Kunde hat das Recht, eine Transaktion in der zugrunde liegenden FX Spot-Währungspaar, auf das Ablaufdatum, wenn der Preis ist derzeit profitabler ist als üblich. Auf der anderen Seite, Kunden Handel mit Optionen ist verpflichtet, die zum Abschluss der Transaktion mit dem Käufer (FXspace Weltweit Fin Services LTD), in der Tag der Zahlung auf Anfrage.

 

Der Forex-Markt ist einer der weltweit größten Finanzmarkt mit all-day-Handel ohne Feiertagen und Wochenenden. Jedoch, die Spezialität des Marktes ist die geringe Rentabilität im Vergleich mit anderen trading-Möglichkeiten. Da die Rentabilität hängt davon ab, eine große Menge des Handels erreicht mit Hebelwirkung. Beim Handel von Währungspaaren Einnahmen minus Kosten, wie die Kommission und die Verbreitung, die entstanden sind durch eine Markt-player wird immer ausgeglichen durch den Verlust der anderen Spieler. Transaktionen in Fremdwährungen werden stets mit FXspace Weltweit Fin Services GmbH als Auftragnehmer und FXspace Weltweit Fin Services LTD gibt Tarife basiert auf Informationen von Analysten aus dem Markt. Jedoch, dies bedeutet nicht, dass Gewinn oder Verlust des Kunden wird kompensiert durch den Verlust oder Gewinn des Unternehmens, wie das Unternehmen sucht zur Absicherung Ihrer Risiken, die mit anderen Gegenparteien.

 

Wie die Devisen gehandelt wird margin, die eine relativ geringe positive oder negative Marktbewegungen können erhebliche Auswirkungen auf die Investition des Kunden. Daher den Handel mit Devisen erfordert einen relativ hohen Risiko verbunden. Es macht mögliche Gewinn sehr hoch, auch wenn die Kaution ist relativ klein. Wenn Ihr Gesamt-Risiko auf margin trades übersteigt Ihre Einzahlung, Sie riskieren mehr, als Sie in dem persönlichen Konto.

 

CFD

 

Optionen Handel

 

Optionen Handel beinhaltet hohe Risiken und sind nicht für alle Investoren geeignet. Bevor der Handel, der investor braucht, um zu sehen, die gewünschte option aus und berücksichtigt alle Risiken. Vertrag Optionen gehandelt werden mit FXspace Weltweit Fin Services AG als Gegenpartei für Transaktionen.

 

Die option gibt das Recht zum Kauf/Verkauf eines bestimmten Basiswertes zu einem festen Preis. Die option wird ausgeführt, entweder vor oder auf dem angegebenen Datum und vor Ablauf. Eine call-option ist ein finanzieller Vertrag zwischen zwei Parteien, von denen der Käufer und der andere ist der Verkäufer von dieser Art von option. Eine put-option ist eine option zu verkaufen.

 

Optionen, geben dem AUFTRAGGEBER das Recht zum Kauf/Verkauf des Basiswertes Auslaufen könnte, dann die ursprüngliche Investition verloren. Um sicherzustellen, dass das Unternehmen festgestellt hat, dass der Client eventuell erleiden Verluste, FXspace Weltweit Fin Services AG erfordert margin-Zahlungen. Dennoch, mögliche Verluste konnte, die deutlich über der Marge berechnet, dann wird der Kunde verantwortlich für die Kaution aufgebraucht ist.

 

Bitte beachten Sie, dass der Client nur aktiviert werden, für Optionen auf den Kauf (put und call) standardmäßig. Bitte Kontaktieren Sie Ihren Account Manager, wenn Sie möchten, um in der Lage zu schreiben/zu verkaufen, Vertrags-Optionen (put und calls).

 

Aktienoptionen

 

Ein Optionsvertrag ist eine form der Transaktion, bei der eine Partei überweisungen zu einem anderen das Recht, den Kaufvertrag über Finanzinstrumente zu einem festen Preis und zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die option Verkäufer ist die Partei, die vermittelt, die option Vertrag. Der Käufer der option ist die Partei, die verpflichtet sich zur Zahlung an den Verkäufer das Recht zum Kauf.

 

Die endgültige Abrechnung der Aktien-Optionen erfordert die physische Lieferung des Haupt-Lager vergleicht man die Bezahlung für einen festen Wert eines Vermögenswertes. Wenn der Client hat eine offene position für Aktienoptionen, aber ihm fehlt das Geld und er nicht in der Lage zu berechnen, die eine position auf Optionen, wird der Client nicht in der Lage sein, Ihrer Verpflichtung nachzukommen.

 

Die endgültige Abrechnung Positionen der stock-option tritt ein, wenn der Inhaber der long-position die option übt sein Recht zum Kauf oder Verkauf von Aktien. Nach Ablauf, alle Optionen Positionen im Geld des Kunden statt FXspace Weltweit Fin Services LTDare automatisch durchgesetzt, sowohl vor als auch nach Ablauf. Kunden, die hold-short-option-Positionen zugewiesen werden durch die zufällige Verteilung in form einer Lotterie. Die tatsächlichen Ergebnis der Umsetzung der Optionen, ist es erforderlich, auf einer Lichtung, die Aussage von dem Makler.

 

CFD (Contract for difference) ist eine Vereinbarung zwischen zwei Parteien, dem Verkäufer und dem Käufer über die übertragung der Differenz zwischen dem beizulegenden Zeitwert des Vermögenswertes zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses (offene position) und seinem Wert am Ende des Vertrages (geschlossene position).

 

Das tool übernimmt die Zunahme oder Abnahme der Wert einer bestimmten Anlage nach einem bestimmten Zeitraum. Wenn Ihre Annahmen richtig sind, erhalten Sie einen Gewinn aus dem Unterschied in den Preisen (weniger Kosten), aber Sie zahlen die Differenz zwischen dem Preis (einschließlich der Kosten), wenn Ihre Annahmen falsch sind. Wesen warteten auf den Basiswert der Wert des CFD hängt der Preis von der gewünschten asset. CFD ist immer mit margin gehandelt. CFDs sind in der Regel gehandelt mit FXspace Weltweit Fin Services AG als Gegenpartei, aber einige CFDs gehandelt werden an einem geregelten Markt. Der Preis bewegt sich immer mit dem Preis des zugrunde liegenden Produkts, die in den meisten Fällen an einem geregelten Markt gehandelt. Der Preis bewegt sich immer mit dem Preis des zugrunde liegenden Produkts, die in den meisten Fällen an einem geregelten Markt gehandelt. Der Preis und die Volatilität von einzelnen Aktien CFDs reflektieren, den Preis und die Liquidität der Aktien auf dem Markt, auf dem es gehandelt, während CFDs, index-tracking werden over the counter (OTC) Produkte, deren Preis ist durch die FXspace Weltweit Fin Services LTD auf der Grundlage der Preise und die Liquidität der zugrunde liegenden Aktien, die futures-Markt, die erwarteten Dividenden, Zinsen, etc.

 

Als CFDs werden mit margin gehandelt dies ermöglicht dem Kunden eine größere position als der Client hat auf dem Persönlichen Konto. Aber im Hinterkopf kahl, dass auch eine kleine negative oder positive Bewegung des zugrunde liegenden Instruments können signifikante Auswirkungen auf Ihre Investitionen. Daher der Handel mit CFDs birgt ein relativ hohes Risiko. Es macht den möglichen Gewinn Recht hoch, auch wenn die Kaution ist relativ klein. Wenn Ihr Gesamt-Risiko auf margin trades übersteigt Ihre Einzahlung, Sie riskieren mehr, als Sie in dem Persönlichen Konto.

 

Futures

 

Futures-Handel beinhaltet der Spekulation auf den Preis eines bestimmten Basiswerts, die in der Zukunft steigen oder fallen wird. Die Zukunft öffnet der Client eine standardisierte Verpflichtung zum Kauf oder Verkauf eines Basiswertes zu einem bestimmten Preis an einem bestimmten Datum. Basiswerte können Rohstoffe, landwirtschaftliche Produkte oder Finanzinstrumente. Je nach Preisen, muss die Anlage werden berechnet, indem die Differenz im Preis. Man sollte verstehen, dass die futures sind immer mit margin gehandelt. Auch futures gehandelt werden, entweder auf einem geregelten Markt oder durch direkte Spekulation über das Handelssystem der Börsen.

 

Da futures werden mit margin gehandelt, so hat der Kunde die Möglichkeit, eine größere position aufgrund der Hebelwirkung der Unternehmen, als das, was man bei der Verwendung der persönlichen Einzahlung. Auch relativ geringe positive oder negative Marktbewegungen können erhebliche Auswirkungen auf die Investition des Kunden. Deshalb, der Handel mit futures beinhaltet ein hohes Risiko. Es macht den möglichen Gewinn Recht hoch, auch wenn die Kaution ist relativ klein. Wenn der gesamte Client-Marge Risiko größer ist als Ihre Einzahlung, der Kunde die Gefahr besteht, dass eine größere Menge, als er hat.

Planen Sie einen Anruf

Documents

This section provides a number of documents which should be read before you start trading in the Forex market or the stock market. This includes User agreement, privacy Policy, risk disclosure, and others.

Trade of tools and services of the FXspace Worldwide Fin Services LTD can cause both profits and losses, even if it is carried under the Recommendations.

 

Trading risks increase due to the use of leverage, as losses may substantially exceed the Client's deposits. Margin calls can be closed compulsory by the Company, and if the Client will not be able to satisfy them, the deficit would still be covered by the Client. Indicators can vary considerably, particularly in periods of high volatility or during periods of market/economic uncertainty, such fluctuations are more significant, therefore, may have a negative effect on the Client's position.

 

In the Notice about the risks associated with a particular product or service may not and should not be construed as a comprehensive disclosure or full description of all risks associated with this product or service. The company FXspace Worldwide Fin Services LTD strongly recommends that one consult with financial advisors before signing any deal or investment.

 

The lack of recommendations.

 

In any of its publications, FXspace Worldwide Fin Services LTD do not calculate the investment opportunities, goals, financial situation, requirements and needs of a specific trader. Thus, all the articles of the Company intended for informational or marketing purposes, which should not be construed as:

  • financial, investment, hedging, legal, regulatory, tax, accounting and business consulting services;
  • recommendation or trading idea;
  • any other type of call to invest without the right of choice.

 

FXspace Worldwide Fin Services LTD is not responsible for any loss arising from any investment based on the proposed Recommendations.

 

No representation – no guarantee.

 

FXspace Worldwide Fin Services LTD makes every effort to obtain analytical information from reliable sources, however, all Publications are available in pure form, without any certifications or warranties (express or implied). The Company is not responsible for any Publication that is not complete, inaccurate or not relevant to the recipient. In particular, FXspace Worldwide Fin Services LTD shall not be liable to any subscriber, client, partner, supplier, counterparty and other recipients for:

  • the accuracy of any market quotations;
  • any delay, inaccuracy, error, interruption or omission in providing Information about market prices;
  • no warning about the closure of the trading session.

 

Publications of the Company are not updated after release. Be vigilant as the markets are volatile and the situation after the Publication can be changed in seconds, and the trader will be fooled. The company makes no warranties and shall not be liable to any recipient for a legacy publication.

 

If a Publication is out of date, FXspace Worldwide Fin Services LTD is not obliged to:

  • update Publication;
  • inform the trader about the changes;
  • perform any other action.

 

Moreover, any Publication is the personal views of the author and do not reflect the opinions of FXspace Worldwide Fin Services LTD. The Company reserves the right at its sole discretion to withdraw or amend any Publication or Information provided at any time without prior notice (before or after).

 

Risks associated with online trading

 

There is a high probability risk when using the trading platform, as the system execution can be difficult due to the failure of hardware, software and Internet connection. As far as FXspace Worldwide Fin Services LTD does not control signal power, its reception or transmission of communication via the Internet, the configuration of hardware or reliability of its connection, the Company cannot be responsible for communication failures, distortions or delays when trading via the Internet. The Company uses the reserve systems and has developed an action plan in case of emergencies to minimize the probability of system failure and to ensure the trade via mobile phone.

 

Web site use

 

Any use of the information from the web site of the Company is governed by the “Terms of Use” of FXspace Worldwide Fin Services LTD, which could be changed occasionally in the part of “Copyright”. Both documents are an integral part of the disclaimer.

 

FXspace Worldwide Fin Services LTD is not responsible for any damage caused by the impossibility for the Client to access the web site of the Company. This restriction includes a disclaimer for damage to personal computer equipment and computer systems caused by viruses and any other malware.

 

The consultations on the website of the Company are not a sign of any relationship with the Client. FXspace Worldwide Fin Services LTD is not obliged and liable to any natural or legal person during the use of the Company’s web site.

 

Risks associated with complex trading instruments

 

Below one can find characteristics of some complex trading instruments and the markets where they are traded. Bear in mind, that trading in financial instruments always involves risk. Start trading instruments is worth if one understands what are they and what risks are associated with them.

 

Currency pairs trading (Forex)

 

When trading currency pairs, the investor buys a currency at one price and sells at another. For example, an investor may sell British pounds (GBP) against the United States dollar (USD), provided that it expects a rise of USD against GBP.

 

Currencies are traded with leverage - that means one can invest more money than are on the Personal Account using the money of FXspace Worldwide Fin Services LTD. It is possible to trade currency using the FX Spot, FX Forward or FX Options. FX Spot is a transaction of the currency market participants to exchange a specified amount of currency of one country for the currency of another country at an agreed exchange rate on a certain date. Transactions of FX Forward and FX Options open at a certain date at prices effected at the date of the transaction. Using FX Options the Client has the right to make a transaction in the underlying FX Spot currency pair on the expiration if the price is currently more profitable than usual. On the other hand, Client trading in options is obliged to conclude the transaction with the buyer (FXspace Worldwide Fin Services LTD) in the day of the payment upon request.

 

The Forex market is one of the world's largest financial markets with all-day trade without holidays and weekends. However, the speciality of the market is low profitability compared with other trading possibilities. Since profitability depends on a large amount of trade achieved by using leverage. When trading currency pairs revenue minus costs, such as commission and spread, incurred by one market player will always be offset by the loss of another player. Transactions in foreign currency are always committed with FXspace Worldwide Fin Services LTD as a contractor, and FXspace Worldwide Fin Services LTD specifies rates based on information obtained by analysts of the market. However, this does not mean that profit or loss of the Client is compensated by the loss or profit of the Company as the Company seeks to hedge its risks with other counterparties.

 

As the foreign currency is traded on margin, a relatively small negative or positive market movement can have a significant impact on the Client's investment. Therefore, trading foreign currency involves a relatively high level of risk. It makes potential profit quite high, even if the deposit is relatively small. If your total risk on margin trades exceeds your deposit, you risk losing more than you have in the personal account.

 

CFD

 

Options trading

 

Options trading involves high risk and not be suitable for all investors. Before trading, the investor needs to see the desired option and take into account all the risks. Contract options are traded with FXspace Worldwide Fin Services LTD as the counterparty to transactions.

 

The option gives the right to buy/sell a specified underlying asset at a fixed price. The option will be executed either before or on the specified date before the expiration. A call option is a financial agreement between two parties, one of which is the buyer and another is the seller of this type of option. A put option is an option to sell.

 

Options, giving the Client the right to purchase/sale of the underlying asset could expire, then the initial investment will be lost. To ensure that the Company has verified that the Client may sustain losses, FXspace Worldwide Fin Services LTD will require margin payments. Nonetheless, potential losses could substantially exceed the margin charged, then the Client will be responsible for the deposit is depleted.

 

Please note that the Client will only be enabled for options to purchase (put and call) by default. Please contact your Account Manager if you want to be able to write/sell contract options (put and calls).

 

Stock options

 

An option contract is a form of transaction where one party transfers to another the right to purchase a financial instrument at a fixed price and at a certain time. The option seller is the party that conveys the option contract. The option buyer is the party, which undertakes to pay to the seller the right to purchase.

 

Final settlement of stock options requires physical delivery of the main stock comparing the payment for a fixed value of an asset. If the Client has an open position for stock options, but he lacks money and he will not be able to calculate a position on options, the Client will not be able to fulfil its obligation.

 

The final settlement positions of the stock option occurs when the holder of the long position of the option exercises his right to buy or sell shares. Upon expiration, all options positions in money held by the Client FXspace Worldwide Fin Services LTDare automatically enforced, both before and at expiration. Clients who hold short option positions will be assigned through random distribution in the form of a lottery. To reflect the true result of the implementation of the options, it is necessary to use a clearing statement from the broker.

 

CFD (Contract for difference) is an agreement between two parties — the seller and the buyer on the transfer of the difference between the fair value of the asset at the time of conclusion of the contract (open position) and its value at the end of the contract (closed position).

 

The tool assumes the increase or decrease in the value of a particular asset after a certain period. If your assumptions are correct, you will receive a profit from the difference in prices (less costs), but you will have to pay the difference between the price (including costs) if your assumptions are incorrect. Being bided to the underlying asset, the value of the CFD depends on the price of the desired asset. CFD is always traded on margin. CFDs are usually traded with FXspace Worldwide Fin Services LTD as the counterparty, but some CFDs are traded on a regulated market. Price always moves with the price of the underlying product, which in most cases are traded on a regulated market. Price always moves with the price of the underlying product, which in most cases are traded on a regulated market. The price and volatility of single stock CFDs reflect the price and liquidity of shares on the market on which it traded, while CFD’s index-tracking are over the counter (OTC) products whose price is set by FXspace Worldwide Fin Services LTD based on the prices and liquidity of the underlying shares, the futures market, the expected dividends, interest rates, etc.

 

As CFDs are traded on margin this enables the Client to take a larger position than the Client has on the Personal Account. But bare in mind that even a small negative or positive movement of the underlying instrument can have a significant impact on your investment. Therefore, trading in CFDs carries a relatively high-risk level. It makes the potential profit quite high, even if the deposit is relatively small. If your total risk on margin trades exceeds your deposit, you risk losing more than you have in the Personal Account.

 

Futures

 

Futures trading involves speculation on the price of a particular underlying asset, which in the future will rise or fall. The future opens to the Client a standardized obligation to buy or sell an underlying asset at a specific price on a specific date. The underlying asset can be raw materials, agricultural products or financial instruments. Depending on prices, the asset must be calculated by the difference in price. One should understand that futures are always traded on margin. Also, futures are traded either on a regulated market or through direct speculation through the trading system of the stock exchanges.

 

Since futures are traded on margin, the Client has the opportunity to take a larger position due to the leverage of the Company than that which could be when using the personal deposit. Also, a relatively small negative or positive market movement can have a significant impact on the Client's investment. Therefore, trading in futures involves a high level of risk. It makes the potential profit quite high, even if the deposit is relatively small. If the total Client’s margin risk exceeds its deposit, the Client risks losing a larger amount than he has.

Arrange a call