Das Funktionsprinzip Ideen

OTC-Aktien, IPOs, Anleihen, crypto-Währungen, Strategie-Typ C und mehr, so Ihre Idee für eine gute Investition.

Investitionen in wertvolle Ressourcen sehr viel intelligenter und profitabler, als das Geld auf die Bank einzahlen. Trotz der Tatsache, dass Investitionen, begleitet von hohen Risiken, ist die Wahrscheinlichkeit groß zu verdienen Kapital ist auch toll. Dieser Abschnitt stellt die Typen von Investitionen mit unterschiedlichem Risiko, dass wird Ihnen helfen, zu erhalten passives Einkommen.

Verfügbarkeit

Professionalität

Risiko

Zuverlässigkeit

Sorten von investment-Ideen

Art der Investition
Umsatz-Prognosen
Min. die Höhe
Die Höhe des Risikos
Zeit
Fx white space
15 - 30%
5 000$
low
7798.87
Anleihen
5 - 25%
25 000$
low
978.23
IPO
50 - 100%
5 000$
Durchschnittliche
No. 97.06
OTC-Lager
250 - 500%
25 000$
Mittel/hoch
8698.84
Lager
100 - 300%
1 000$
Mittel/hoch
2894.18
Alle Anlageideen

Pre ICO und ICO

Sterben Investition in tokens von einem erfolgreichen Projekt ist eine chance, um zu verdienen eine große Summe, denn je mehr Menschen, desto höher der Preis. Sterben Ausbeute Potenzial, die Ideen sind endlos. Auch, FXspace bietet die Möglichkeit der Investition in einige Projekte Vor ICO gesonderte Bedingungen, ähnlich der IPO.

Strategie-Typ C

Die Idee ist perfekt für diejenigen, die sich mit dem kryptogeld, hat aber keine Besondere expertise. Dank der ICO, werden Sie in der Lage zu investieren in Bitcoin, Astraleums, XPR, Tether Litecoin und viele andere. Es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass die potenzielle Profitabilität von Ideen ist hoch, aber diese Art von Investition ist riskant.

Lager

Wenn es das set erreicht, indem der Händler den Preis, den wir verkaufen, kaufen oder teilen. Der Preis in der Regel setzt einen bestimmten hintergrund. Die Idee dieser Art ist das die meisten riskant, aber jeder Händler hat die Möglichkeit, in der Nähe eine langfristige Investition, ohne zu warten, für die betätigung des Kursziels.

OTC-Lager

Auf der Handelsplattform FXspace können Sie kaufen Aktien von privaten Unternehmen, die eine hohe Marktkapitalisierung und finanzielle Indikatoren im internationalen Finanzmärkten. Die Idee ist profitabel, aber es ist ein Risiko des Ausfalls der Ausfahrt der Spekulation in der Spanne von mehreren Jahren.

IPO

Die Idee beinhaltet die erste öffentliche Verkauf von Aktien der joint stock Gesellschaft. FXspace Orte, bessere Angebote, und die Anleger können lassen Sie eine Anfrage für einen Beitrag. Nach dem sammeln einer großen Aufträge, die wir kaufen Aktien mit der Verpflichtung nicht zu verkaufen, Ihnen innerhalb von 3 Monaten. Die Idee ist lukrativ, auch längerfristig release mit der Kommission.

Anleihen

Die Idee beinhaltet den Kauf von Staatsanleihen, die die meisten stabil und profitabel in den Markt. Diese Idee ist die zuverlässigste Garantie für hohe Renditen ohne Risiko der Insolvenz. Laufzeit 1 Jahr, hat der Anleger das Recht, von dem Vertrag zurückzutreten, in jedem moment.

FX-White Space

Experten FXspace lange Zeit für die Entwicklung von algorithmischen Strategien, die für fünf Jahre verwalten das Kapital der Gesellschaft und bringen ein stabiles Einkommen. Die Idee ist, Risiken und beinhaltet einen Gewinn am Ende des Kalendermonats.

Planen Sie einen Anruf

The principle of operation ideas

OTC stocks, IPOs, bonds, crypto-currencies, strategy Type C and more, so your idea for a good investment.

To invest in valuable assets much smarter and more profitable, than to give the money to the Bank to Deposit. Despite the fact that investment is accompanied by high risks, the likelihood to earn big capital is also great. This section presents the types of investments with different risk that will help You to receive passive income.

Availability

Professionalism

Risk

Reliability

Varieties of investment ideas

Type of investment
Revenue forecasts
Min. the amount
The level of risk
Time
Fx white space
15 - 30%
5 000$
low
7798.87
Bonds
5 - 25%
25 000$
low
978.23
IPO
50 - 100%
5 000$
average
No. 97.06
Stock OTC
250 - 500%
25 000$
medium/high
8698.84
Stock
100 - 300%
1 000$
medium/high
2894.18
All investment ideas

Pre ICO and ICO

Investing in tokens of a successful project is a chance to earn a large sum, because the more people, the higher the price. The yield potential of the ideas are endless. Also, FXspace provides the possibility of investing in some projects Pre ICO to special conditions, similar to IPO.

Strategy Type C

The idea is perfect for those who want to deal with the cryptocurrency, but has no particular expertise. Thanks to the ICO, you will be able to invest in Bitcoin, Ethereum, XPR, Tether Litecoin and many others. It is worth considering that the potential profitability of ideas is high, but this type of investment is risky.

Stock

When it reaches the set by the trader the price we sell or buy share. The price usually sets a certain background. The idea of this type is the most risky, however each trader has the opportunity to close a long-term investment without waiting for actuation of the target price.

Stock OTC

On the trading platform FXspace you can buy shares of private companies which have high market capitalization and have financial indicators in international financial markets. The idea is profitable, but there is a risk of failing the exit of speculation in the span of several years.

IPO

The idea involves the first public sale of shares of joint stock societies. FXspace places better offers, and investors can leave a request for a contribution. After collecting a large orders, we buy shares with the obligation not to sell them within 3 months. The idea is lucrative, also available longer term release with the Commission.

Bonds

The idea includes the purchase of government bonds, which are the most stable and profitable in the market. This idea is the most reliable guarantee high returns without the risk of bankruptcy. Term of 1 year, the investor has the right to withdraw from the deal at any moment.

FX White Space

Experts FXspace long time to develop algorithmic strategies that for five years manage the company's capital and bring a stable income. The idea has risks and involves making a profit at the end of the calendar month.

Arrange a call