Mindesteinzahlung

Zu Beginn des Handels an der Plattform FXspace müssen bezahlt werden, um Ihre Einzahlung Konto Mindestbetrag 100 EUR. Dies ist eine rationale Bindung, das öffnet den Zugang zu einem sicheren Beginn der arbeiten und die Beschaffung der erforderlichen Informationen mit Hilfe von analytischen Experten. Wenn ein Unternehmer investiert einen Betrag von bis zu 10 000 EUR, zu arbeiten beginnt das bonus-system, durch die Sie bekommen können Gewinn in Höhe von bis zu 100% Ihrer Gewinne nach dem halten und schließen eine erfolgreiche Transaktion.

Arten von Konten

 

Trading-tools

Jeder trader bekommt Zugriff auf die Liste der Finanzinstrumente, die Sie verwenden können, zu erhalten, der mögliche Gewinn. Sie erhalten Einkommen durch den Unterschied in den Preisen der Kauf und Verkauf von exchange gehandelt werden, und OTC-Vermögen. Das Unternehmen FXspace individuell wählt die notwendigen finanziellen Mittel für jeden Händler.

Es kann sein:

  • Währung. Der Händler erhält einen Hebel von 1:500 und hat Zugang zu mehr als 80 Währungspaare für den Handel.
  • Aktion. Der Händler hat die Möglichkeit, mit Aktien von großen Unternehmen wie: Facebook, Apple, Nike, Google, IBM, Mercedes. Auch, FXspace bietet die liquidesten index weltweit: S&P500, FTSE 100, DAX-30, MICEX, das NIKKEY 225.
  • Das kryptogeld. Mögliche Investition in den meisten bekannten cryptocurrencies: Bitcoin, Astraleums, Ripple, etc. Die Investition erfolgt im tandem mit Fiat und in Paaren in crypto/crypto.
  • Waren und Rohstoffe. Sie werden die Gelegenheit bekommen, zu verkaufen Kontrakte auf Rohöl, gold, gas und andere Produkte, die Nachfrage in den internationalen Märkten.

Die Preise verfolgten in Echtzeit, die es Ihnen ermöglicht, sich zu entwickeln eine einzigartige trading-Strategie und Geld verdienen auf Sie.

Wie Sie beginnen den Handel

Um Zugriff auf die Erträge auf den internationalen Finanzmärkten, müssen Sie sich registrieren und öffnen Sie ein persönlichen trading-Konto in der Firma FXspace.

 

Nach der Erstellung Ihres Kontos, müssen Sie eine Einzahlung, zur Durchführung von Geschäften im Handels-terminal.

Planen Sie einen Anruf

Minimum Deposit

To start to trade on the platform FXspace must be paid to your Deposit account minimum amount 100 EUR. This is a rational attachment, which opens access to safe beginning work and obtaining the required information with assistance from analytical experts. If a trader invests an amount up to 10 000 EUR, starts to work the bonus system, through which you can get profit in the amount up to 100% of their earnings after holding and closing a successful transaction.

Types of accounts

 

Trading tools

Every trader gets access to the list of financial instruments that it can use to obtain the potential profit. You will receive income due to the difference in prices of purchase and sale of exchange traded and OTC assets. The company FXspace individually selects the necessary financial tools for every trader.

It can be:

  • Currency. The trader receives a leverage of 1:500 and has access to more than 80 currency pairs to trade.
  • Action. The trader has the opportunity to work with shares of large companies such as: Facebook, Apple, Nike, Google, IBM, Mercedes. Also, FXspace provides the most liquid index worldwide: S&P500, FTSE100, DAX30, MICEX, Nikkey 225.
  • The cryptocurrency. Possible investment in the most known cryptocurrencies: Bitcoin, Ethereum, Ripple, etc. Investment takes place in tandem with Fiat and in pairs in crypto/crypto.
  • Goods and raw materials. You will get the opportunity to sell contracts on crude oil, gold, gas and other products which have demand in the international markets.

Prices are tracked in real time, which allows you to develop a unique trading strategy and earn money on it.

How to start trading

In order to access the earnings on the international financial markets, you must register and open a personal trading account in the company FXspace.

 

After creating your account, you must Deposit funds to carry out operations in the trade terminal.

Arrange a call